Freitag, 29. Juni 2012

Tag eins...

Liebe freunde, endlich kann ich in meinen blog. Hab mir eine prepaidwertkarte gekauft, aber das funktioniert nicht. Und daher sitz ich jetzt in einem internetcafe in der stadt lucenec(ostslowakei)
Daher tag zwei in kurzform: Bei markgrafneusiedl spinnt meine ladeanzeige doch ich fahre weiter. In hainburg macht es einen krach und ich hab hinten links einen patschen(trotz panzerreifen). Als ich ihn reparieren will seh ich, dass die felge vom crash des vortages wie eine banane aussieht. Reparatur unmoeglich.
Ein freundlicher wiener vom fahrradshop bringt mich mit seinem cabrio zweimal zum baumarkt damit ich den reservereifen montieren kann. Geht nur bedingt weil mir eine mutter fehlt. Egal, die falsche wird montiert auch wenn das gewinde im eimer ist.
Dann nach bratislava. Schrecklich viel verkehr. Bruch der dachstuetzen vorne. Lasse es in einer werkstaette reparieren. Die slowaken sind sehr freundlich. Lassen sich nichts bezahlen.
Von bratislava bis galanta schreckliche rumpelpiste. Dachstuetzen wieder gebrochen. Halte mit einer hand waehrend des fahrens das dach.
Nachtruhe neben einem restaurant. In der nacht geraten slowaken in meiner naehe furchtbar aneinander und bruellen schrecklich durch die gegend.
Bilder gibts leider keine weil ich sie nicht von meinem handy hier reinbeamen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen