Donnerstag, 7. Juni 2012

noch 21 tage....

Heute ist ein jubeltag! Manfred berger von der htl st. pölten hat mich überraschenderweise angerufen, dass ich meine sunny abholen könnte. Das hab ich natürlich gern getan. Der mppt-laderegler ist nun eingebaut und anscheinend bringt er wirklich etwas. Denn bei sonnenschein kann ich ca. 25 km/h fahren und die batterie wird dennoch geladen. Danke für die viele mühe, lieber manfred!
Die heimfahrt von st. pölten war angenehm. Bei 25 km/h schnurren die motoren sehr angenehm und auch die kanaldeckel  sind nicht so störend wie mit 30. Das wird wohl meine ideale reisegeschwindigkeit werden.
Dennoch hat sunny noch viele kleine wehwechen, die es zu beheben gilt. Und für den besuch beim landeshauptmann muss ich sie natürlich noch besonders aufputzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen