Freitag, 1. Juni 2012

noch 27 tage...

Some days are stone... Langsam beginne dich daran zu zweifeln, ob sunny mich 7000 km wird tragen können.
Franz Schrall von glocknerbike hat mir dankenswerterweise alle drei motoren repariert und ich bin dann damit an die tu gefahren. Die jungs dort haben mir dann auch die sensorik fertig gestellt, sodass ich frohen mutes heimwärts radeln konnte. Ging trotz bewölkung und gegenwind auch recht gut, jedoch als ich in böheimkirchen in bewährter weise die akkus aufladen wollte, streikte der laderegler. Er pumpte keinen strom in die akkus, zeigte dabei aber an, dass diese voll aufgeladen wären. So hab ich die letzten 15 km wieder einmal bei gegenwind und steigung mit bloßer körperkraft zurücklegen müssen. Bis wolgograd und zurück schaff ich das auf diese art und weise aber sicher nicht.
Na ja, morgen kommt ein freund und der repariert mir hoffentlich meinen laderegler.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen