Mittwoch, 2. Mai 2012

Der Countdown läuft...noch 56 Tage bis zum Start 

Das große Abenteuer rückt näher. Am Freitag hole ich meinen Sonnentraktor von Wien ab.
An der dortigen Technischen Universität haben mir Prof. Manfred Schrödl und sein Team eine Sensorik eingebaut, die es mir ermöglichen soll, Energieeinspeisung und - verbrauch zu messen um daraus die  Geschwindigkeit zu ermitteln, die Reichweite meiner Akkus optimieren soll.
Die Heimreise von Wien nach Lilienfeld wird der erste Test für diese Neuerung.
Was mir derzeit weniger behagt ist die politische Verstimmung zwischen der EU und der Ukraine. Hoffte eigentlich auf einen Sympathiebonus während Zeit der Fußball-EM,  das kann ich aber  jetzt wohl vergessen.   M.M.

                                                                    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen